Film zum Welt-Autismus-Tag

Film zum Welt-Autismus-Tag

„Im Weltraum gibt es keine Gefühle“

Simon hat das Asperger-Syndrom. Gefühle versteht er nicht, aber er interessiert sich für den Weltraum, die Wissenschaft und klare Strukturen. Sein Leben gerät aus der Bahn, als sein Bruder von seiner Freundin verlassen wird. Um seine gewohnte Ordnung wieder herzustellen, ist für Simon klar: Er muss für seinen Bruder eine neue Freundin finden.
Er weiß nichts über Liebe, hat aber dafür den perfekten wissenschaftlichen Plan.

Schwedisches Komödien-Drama von 2010

 

Teilnehmerkreis: alle Interessierte

Termin: 02. April 2019

Dauer: 18:00 – 19:30 Uhr

Ort: im Café Granada der Barmherzigen Brüder Gremsdorf, Eustachius-Kugler-Str. 1, 91350 Gremsdorf

Kosten: 5 €uro (Abendkasse)

nach oben
Besuchen Sie unsere Facebook-Seite